Preise

Liebe Besucher meiner Homepage, vorab möchte ich zu den Preisen etwas sagen:

Ich würde jedem Schüler grundsätzlich empfehlen, anfangs den Einzelunterricht zu wählen, da alle Schüler auf einem verschiedenen Level “unterwegs” sind.

Außerdem kann ich mich individuell auf jeden Schüler einstellen, später ist es dann möglich in den Gruppenterricht zu wechseln (wenn ich weiß wer wie zusammen passt, und wie der jeweilige Level ist)  Die Gruppen sind niemals größer als 4 Personen.

Gerade dort gibt es auch viel “Antrieb” wie ich festellen durfte, da man sich auch gegenseitig “anstacheln” kann 🙂

Die Unterrichtspreise enthalten sämtliche Steuern und die berühmte “endless cup of coffee”.

Der Unterricht findet einmal je Woche statt, und wenn der Monatskalender fünfmal Unterricht statt viermal ergibt, ist natürlich auch das im Preis enthalten!

Und ganz wichtig: Qualität ist das oberste Gebot! Bei mir gibt es eher zu viel als zu wenig zu tun 🙂 Was nützen günstigere Preise, wenn man auf Dauer nicht wirklich etwas lernt? Und das gibt es übrigens auch bei noch höheren Preisen, leider oft genug gehört und erlebt. Auch zu kurze Unterrichtseinheiten (oftmals nur 30 Minuten) machen wenig Sinn. Das ist nur für Kinder wirklich sinnvoll. Daher gibt es dieses Angebot auf nur für Kinder bis 12 Jahre.

Melde Dich unter 04402 – 972 62 93 und erfahre alle Einzelheiten!

Wichtig!

Ihr braucht kein Instrument mitzubringen, Gitarren und Verstärker sind reichlich vorhanden !

Du hast keine Gitarre für den Start? Ich verleihe sie kostenlos!

Groovige Grüße

Euer Hans

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.